30-Jahres-Charter 2018

Der Rotaract Club Heidelberg wird 30!

Feiert mit uns und verbringt ein märchenhaftes Wochenende im malerischen Heidelberg!

Zauberei ist im Spiel, wenn am 2. Juni ein rauschender Ball im Spiegelsaal hoch über der Stadt gefeiert wird. Man erzählt sich, es werden zu nächtlicher Stunde Lichtkörper am Himmel explodieren…

Doch nur wer eingeladen ist, wird den Weg durch den tiefen Wald finden. Zuvor sind noch einige Aufgaben zu bewältigen. Am 1. Juni führen Euch die Sieben Zwerge durch die dunklen Kneipen der Stadt und stellen Eure Trinkfestigkeit auf die Probe. Nur wer dies übersteht, kann am nächsten Tag – den Brotkrumen von Hänsel und Gretel folgend – einen Streifzug durch die historischen Gassen unternehmen oder mit Hans im Glück auf Wanderschaft gehen! Und die besonders frühen Vögel unter Euch dürfen in neuen Kleidern ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Selbstverständlich werdet Ihr wie die Prinzessin auf der Erbse schlafen und von magischen  Gestalten auf den richtigen Weg gelenkt werden. Sogar Tischlein deck dich wird uns am Sonntag ein ausgiebiges Mahl bescheren. Lasst euch diese Gelegenheit also nicht entgehen!