Ämterübergabe

Wir blicken zurück auf ein wundervolles Clubjahr 19/20, mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen! Wir haben das Jahr ganz nach den drei Säulen „Lernen, Helfen, Feiern“ verbracht!

Als große Sozialaktionen fallen uns natürlich direkt das Benefiztanzert und die WWW ein, aber hinzu kamen auch noch viele kleinere Aktionen im Hedwigheim, unsere Lauf-Challenge anlässlich der SDGs und noch vieles mehr!

Das Feiern konnten wir Corona-Bedingt leider nur in der ersten Jahreshälfte genießen, aber so langsam starten auch bei uns wieder kleine Treffen in persona! Hier zum Beispiel bei unserem Vorstandsmeeting gestern Abend, das gleichzeitig als Ämterübergabe im kleinen Kreis diente.

Zwar war die Säule „Feiern“ etwas kleiner, aber die Säule „Lernen“ umso größer in der zweiten Jahreshälfte! Organisiert durch unseren Clubmeister haben wir extrem viele interessante Vorträge gehört und konnten spannende Diskussionen führen!

Auch für das neue Jahr sind schon viele weitere Aktionen geplant, die uns alle drei Säulen noch näher bringen! Wir freuen uns auf ein Jahr mit Christiane als Präsidentin und Nikola als Vizepräsidentin!

Und last but not least freuen wir uns auf ein Jahr, in dem Deutschland den Rotary International President stellt: Holger Knaack! Mit seinem Motto: Rotary eröffnet Möglichkeiten!