Auf die Plätzchen, fertig, los!

Bei unserer alljährlichen Plätzchen-Back-Aktion kümmerte sich unser Mitgleid Marcel verantwortungsbewusst um die Vanillekipferl. Normalerweise backen wir mit unseren Senioren des St. Hedwigheims, aber wegen Corona haben wir uns diesmal zu zweier-Pärchen zusammen geschlossen und die letzten beiden Wochen alles beim Backen gegeben. So können wir wie jedes Jahr unsere Plätzchen verkaufen und sind beim Backen direkt in Weihnachtsstimmung gekommen. 80 Päckchen mit Plätzchen sind es geworden, mit denen wir Geld für einen guten Zweck sammeln.

Das Geld vom Verkauf spenden wir an das staionäre Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. Das Kinderhospiz begleitet lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg. Wir freuen uns sehr die Kinder unterstützen zu können!